[Briefkastenfüllungen] KW50

Es ist Montag (noch) und das heißt, es gibt wieder Neues vom Briefkasten berichten – und das nicht zu knapp:

100_5261

Dieses Mal sind nämlich nicht nur Bücher im Briefkasten gelandet sondern auch die ersten Weihnachtspostkarten. Eine völlig überraschend von einer lieben Bloggerkollegin, die zweite ebenfalls überraschend mit einem (hoffentlich) tollen Buchgewinn vom Bücherkaffee. Das dritte Buch im Bunde hat mich über den Piper-Verlag erreicht – und wenn man genau hinschaut kann man sogar schon die ersten Lesespuren entdecken (ich konnte und wollte einfach nicht widerstehen ;-)).

Published in: on Dezember 16, 2013 at 9:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/12/16/briefkastenfullungen-kw50/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: