Weihnachtsbücher, [Briefkastenfüllungen] und Jahresend-SUB-Zuwachs

Nachdem ich seit Weihnachten keine Artikel mehr über den neusten SUB-Zuwachs geschrieben habe, gibt es den Zuwachs jetzt gesammelt:

100_5263

Viel dazu zu sagen gibt es eigentlich nicht, nur dass ich mich über jedes einzelne wirklich gefreut habe – und im Moment fleißig dabei bin sie wegzulesen …

Advertisements
Published in: on Januar 6, 2014 at 12:30 pm  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/01/06/weihnachtsbucher-briefkastenfullungen-und-jahresend-sub-zuwachs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Uuuh, das ist ja auch ein schöner bunter Haufen! Bin gespannt, was du zum mixtvission-Buch sagen wirst, das hatte ich auch schon einige Mal in der Hand.

    Dann mal frohe Lesestunden 😉

    • Mir hat es wirklich gut gefallen, Rezension folgt natürlich noch 😉

  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. ❤ Viel Spaß beim Schmökern. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: