[Briefkastenfüllungen] KW 3

Nach zwei Büchern in der KW2 folgen drei in der KW3, ob das den Rest des Jahres so weiter geht? 😉

subkw3

„Wie der Mond so silbern“ ist ein Überraschungsgeschenk von meinem lieben Mann. Die anderen beiden sind über den Tauschthread bei Lovelybooks bei mir eingezogen. „Clockwork Spiders“ ist sogar von der Autorin signiert und mit kleinen Spinnen verziert – und obwohl ich letzter eigentlich gar nicht mag, sind sie in der Signatur schon irgendwie süß:

100_5324

Und nachdem ich es schon aufgeschlagen hatte und am Wochenende ja meistens etwas mehr Lesezeit zur Verfügung steht, gibt es am Mittwoch auch gleich die Rezension dazu.

Published in: on Januar 20, 2014 at 12:30 pm  Comments (9)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/01/20/briefkastenfullungen-kw-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

9 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Signatur ist ja wirklich witzig. 🙂

    „Wie Monde so silbern“ ist ein sehr schönes Buch, damit wünsche ich dir viel Spaß. „Nichts ist endlich“ liegt noch auf meinem SuB…

    • Den Spaß mit „Wie Monde so silbern“ hatte ich schon, nur dass das Ende so offen war hat mich ein wenig geärgert – da muss ich jetzt wohl auch schnell zur Fortsetzung greifen 😉

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Mh, tja, das musst du dann wohl. 😉 Ich will sie auch in den nächsten Tagen lesen. 🙂

      • Manchmal bleibt einem eben keine andere Wahl als ein Buch zu kaufen … 😉

      • Ja, manchmal ist man echt hilflos. *lol*

  2. „Nichts ist endlich“ fand ich nicht so toll, da habe ich dann auch den Nachgänger nicht gelesen. Aber „Wie Monde so silbern“ war toll – und das nächste davon liegt schon hier *.*

    Lg Franzi

    • Mich hat ja die bein Auspacken von „Nichts ist endlich“ schon die Buchfarbe, rosa!, ziemlich irritiert. Jetzt liegt es auch erstmal auf dem SUB.

      Und „Wie Monde so silbern“ ist schon verschlungen, werde wohl auch nicht lange um die Fortsetzung herumschleichen … 😉

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Und wie viel Sterne vergibst du für „Wie Monde so silbern“?

      • *Ui* Mit Sternen tu ich mich immer ziemlich schwer (deswegen gibt es hier ja auch keine ;-)). Spontan würde ich solide vier Sterne (mit Tendenz nach oben) vergeben.

        Liebe Grüße,
        Melanie


Kommentar verfassen

