[Briefkastenfüllungen] KW4

Naja, die Reihenfortführung mit vier Büchern in der KW4 hat leider nicht geklappt, aber immerhin sind drei neue Bücher bei mir eingezogen:

100_5329

Alles Fortsetzungen mehr oder weniger alter Reihen, die ich bei Tauschticket ergattern konnte. Damit kann ich dann auf ein neues in bekannte Gefilde eintauchen :-).

Published in: on Januar 27, 2014 at 12:30 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/01/27/briefkastenfullungen-kw4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mensch, bei dir ist ja was los! Langsam frage ich mich auch, wie groß dein Buchregal ist? 😉

    • Zu klein … *g*.

      Ich gebe die meisten Bücher nach dem Lesen weiter und behalte nur die schönsten, die Bücherregale (habe sogar mehr als eines 🙂 ) sind nämlich schon voll.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

