[Briefkastenfüllung] KW5

Nachdem der SUB in den letzten Wochen doch recht gut gewachsen ist hält sich der Zuwachs diese Woche in Grenzen:

briefastenfuellungkw5

Ein ziemlich schmaler Manga, der einmal begonnen sicherlich blitzschnell durchgelesen ist. Ich bin gespannt was hier aus den alten Märchen der Gebrüder Grimm gemacht wird.

Advertisements
Published in: on Februar 3, 2014 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/02/03/briefkastenfullung-kw5/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: