[Briefkastenfüllungen] KW7

Und es wird später und später … dafür war der Briefkasten wieder voll 🙂

100_5347

Als erstes sind mit einem Mordstempo die nächsten zwei Bände von Sookie Stackhouse bei mir eingetrudelt, zudem „Der Königsschlüssel“ von Boris Koch (den ich mir vor allem wegen der Zeichnungen von Ben Swerk besorgt habe) und „Der geheime Name“ von Daniela Winterfeld, eine weitere Märchenadaption für meine Sammlung.

Published in: on Februar 17, 2014 at 7:30 pm  Comments (5)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/02/17/briefkastenfullungen-kw7/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Boris Koch-Buch hat ein echt super schönes Cover! Erinnert mich ein bisschen an die ersten Ausgaben der Emily Laing-Reihe von Christoph Marzi. Die waren auch hübsch und hatten den gleichen großen Mond im Hintergrund 🙂

    • Stimmt, das ist mir beim Kauf gar nicht aufgefallen :-).

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. „Der geheime Name“ ist so ein tolles Buch! Liest du es bald? 🙂

    • Im Moment tendiere ich eher zu dem gestern angekommenen „Das Buch des Dämons“, aber nach deiner Empfehlung lange wird „Der geheime Name“ sicher auch nicht lange dem SUB liegen…

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Ja, sehr gut. Ich denke, es könnte dir auch gut gefallen. 🙂


Kommentar verfassen

