[Briefkastenfüllungen] KW8

Auch diese Woche sind (trotz absolutem Lesezeitmangel) wieder ein paar neue Bücher bei mir eingetrudelt:

100_5348

„Die Tore der Unterwelt“ schwirrten schon eine Weile auf der Wunschliste herum – und als es günstig zu haben war, musste ich einfach zuschlagen. „Yelena“ wurde mir von einer befreundeten Bloggerin wärmstens empfohlen und bei Susan Squires Roman hat mir schon der Vorgänger, „Mein dunkler Gefährte„, gut gefallen.

Published in: on Februar 24, 2014 at 6:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/02/24/briefkastenfullungen-kw8/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

