Keine [Briefkastenfüllungen] in KW9 …

… aber da ich in letzter Zeit – von diesem Wochenende mal abgesehen – nicht soviel zum Lesen gekommen bin, den SUB aber trotzdem weiter fleißig gepflegt habe, ist das vermutlich auch nicht weiter schlimm. Außerdem bin ich mir sicher, dass der nächste Lesestoff nicht allzu lange auf sich warten lassen wird ;-).

Advertisements
Published in: on März 3, 2014 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/03/03/keine-briefkastenfullungen-in-kw9/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: