Offline :-(

Wegen Internetstörungen am Heim-PC werde ich in den nächsten Tagen (länger wird es hoffentlich nicht dauern) weder neue Artikel posten noch auf Kommentare antworten.

Ich werde die internetfreie Zeit fleißig zum Lesen und Offline-Rezensieren nutzen, die nächsten Artikel kommen also ganz bestimmt ;-).

Advertisements
Published in: on März 7, 2014 at 7:13 pm  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/03/07/offline/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. So ganz ohne Internet fühl ich mich inzwischen unvollständig *grins*

    • Ich auch – zumindest läuft es jetzt, auch wenn ich mich fast in 56-K-Modem-Zeiten zurückversetzt fühle …

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Vintage-Internet *grins*

      • Sozusagen, auch wenn ich anderes Vintage bei weitem vorziehe …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: