[Briefkastenfüllungen] KW14

Diesmal hat es der Postbote gut mit mir gemeint und gleich drei Bücher vorbeigebracht:

briefkastenfuellungenkw14

„Seeherzen“ werde ich einer Leserunde bei Lovelybooks lesen – und nach dem Vermerk „Ein Roman für geübte Leser, die sich mehr von einem Buch wünschen als allein eine Geschichte“ bin ich schon echt gespannt auf den Inhalt. Die anderen zwei Bücher sind über fictionfantasy bei mir eingetrudelt, besonders gefreut habe ich mich über „Zara von Asphodel“ – mit dem Buch hatte ich schon auf der Buchmesse geliebäugelt.

Advertisements
Published in: on April 7, 2014 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/04/07/briefkastenfullungen-kw14/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: