[Briefkastenfüllungen] KW16

Nachdem ich letzte Woche geschäftlich unterwegs war und den Briefkasten daher nicht im Auge behalten konnte, gibt es jetzt die gesammelte Ausbeute:

briefastenfuellungkw16

„Odessa und die geheimnisvolle Welt der Bücher“ wollte ich schon eine ganze Weile haben – und habe daher nicht im geringsten gezögert, als es bei Tauschticket zu haben war. Schon das Cover trifft genau meinen Geschmack, bin gespannt, ob der Inhalt mithalten kann. „Eis und Dampf“ lese ich in einer Leserunde bei Lovelybooks, bisher ist es ziemlich düster, die Welt aber überaus faszinierend.

„Jandra“ und „Blasphet“ habe ich zu Ostern von meinem lieben Mann bekommen. Zwei Bücher, auf die ich seit „Bitterholz“ sehnsüchtig hoffe – und die leider nicht mehr neu zu bekommen sind. Definitiv ein besseres Geschenk als Schokoeier, was meint ihr?

Published in: on April 21, 2014 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/04/21/briefkastenfullungen-kw16/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

