[Rumpelkammer] Online Roman „Stadt im Schnee“ von Tanja Rast

Nachdem mich Tanja Rasts Kurzgeschichte über den Drachen Mrimbrim in „Diebesgeflüster 2“ verzaubert hat, wanderte auch ihre 2010 erschiene Kurzgeschichte „Stadt im Schnee“ auf meine Wunschliste – leider ist das Buch so nicht mehr erhältlich.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass die Autorin die Geschichte nun als Online Roman Stück für Stück auf ihren Blog veröffentlicht. Hier kommt ihr direkt zum ersten Part.

Die gesammelten Werke findet ihr hier.

Advertisements
Published in: on Mai 2, 2014 at 12:30 pm  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/05/02/rumpelkammer-online-roman-stadt-im-schnee-von-tanja-rast/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Tanja Rast begonnen, ihren Roman “Stadt im Schnee” auf ihren Blog online zu stellen (ich berichtete). Heute ging der letzte Beitrag online und ihr könnt nun die komplette Geschichte online lesen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: