[Briefkastenfüllungen] KW19

So, ab jetzt gibt es die Briefkastenfüllungen immer Sonntags – dann sollte das auch mit dem frühen posten auch besser passen ;-).

Diese Woche gab es gleich drei Neuzugänge:

briefkastenfuellungenkw19

Mein persönliches Highlight ist eines der wenigen noch erhältlichen Exemplare von „Stadt im Schnee“ von Tanja Rast, welches ich diese Woche völlig überraschend aus dem Briefkasten ziehen konnte :-).

„Feenfeuer“ habe ich bei Aileen P. Roberts Beltaine Gewinnspiel gewonnen und „Die Rebellion der Maddie Freeman“ ist mir beim gemütlichen Wochenendbummel in die Hand gefallen. Damit ist der Buchzuwachsmangel von letzter Woche definitiv ausgeglichen – auch wenn ich immer noch auf eines der Bücher warte, die schon letzte Woche unterwegs waren …

Published in: on Mai 11, 2014 at 9:00 am  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/05/11/briefkastenfullungen-kw20-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich liebe die Bücher von Katie Kacvinsky und hoffe, dass dir „Die Rebellion der Maddie Freeman“ gefallen wird. 🙂 Gerade lese ich „Dylan & Gray“ von ihr, was vermutlich aber eher weniger in dein Beuteschema passt. 😉

    • Der Anfang klingt schon mal gut (deswegen habe ich es mitgenommen). Und von guten Autoren (oder Rezensionen) lasse ich mich schon auch mal in andere Genre entführen, könnte also gut sein, dass ich es auch mit „Dylan & Gray“ probiere – bin warte einfach mal auf deine Rezension ;-).

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Die wird definitiv in den nächsten Tagen kommen. 😉


Kommentar verfassen

