[Briefkastenfüllungen] KW20

Ich glaube 18:00 ist einfach die bessere Zeit für Briefkastenfüllungen (egal an welchem Tag) ;-).

Diese Woche sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen:

briefkastenfuellungkw20

„Throne of Glass – Kriegerin im Schatten“ kam als Rezensionsexemplar vom dtv, „Das Blut der Rhu’u“ habe ich bei einem der knapp 1000 Gewinnspielen zum Welttag des Buches gewonnen. Bin gespannt, wie mir die zwei gefallen – und wann ich dazu komme, sie zu lesen …

Published in: on Mai 18, 2014 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/05/18/briefkastenfullungen-kw20-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

