[Briefkastenfüllung] KW23

Viel Zeit hatte ich diese Woche nicht, dafür hat sich der Postbote ein bisschen Zeit für meinen Briefkasten genommen ;-):

briefastenfuellungkw23

„Seelenkuss“ interessiert mich schon eine Weile, allerdings haben mich die vielen schlechten Rezensionen abgeschreckt – aber da es von Lynn Raven ist konnte ich dauerhaft einfach nicht widerstehen. „Der Gottbettler“ klingt einfach interessant – bin gespannt ob das Buch hält, was es verspricht.

Published in: on Juni 8, 2014 at 9:00 am  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/06/08/briefkastenfullung-kw23/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Auf „Seelenkuss“ hatte ich mir zur Veröffentlichung sooo gefreut. Und dann war das Buch leider gar nichts für mich. :/ Ich kam nicht in die Geschichte hinein und hab es dann abgebrochen.
    Ich hoffe, dass es dir besser gelingt und bin sehr gespannt, was du dazu sagst!

    Das andere Buch habe ich zwar schon mehrfach auf der Website des Verlages gesehen, es aber bisher nicht weiter beachtet. Auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Hab nen schönen Sonntag!
    SaCre

    • Hallo SaCre,

      bitte entschuldige, dass ich erst so spät antworte – ich bin gerade froh, wenn ich meine Blogartikel schaffe …

      Mir ging es mit „Seelenkuss“ ähnlich wie dir, nur dass mich die ganzen negativen Reaktionen schon vom Kauf abgehalten haben – ich hoffe aber trotzdem noch, dass es mir gefällt (der Anfang klingt schon mal gut :-)).

      Liebe Grüße,
      Melanie


Kommentar verfassen

