Impressionen aus Spanien und [Briefkastenfüllungen] KW29 und 30

Dem ein oder anderen wird vielleicht aufgefallen sein, dass die Briefkastenfüllung letzte Woche gefehlt hat – ich war schon wieder unterwegs (diesmal allerdings geschäftlich). Zeit für ein oder zwei Fotos blieb allerdings schon. Deswegen gibt es jetzt einen Schnappschuss aus der Sierra Nevada – ich habe wieder einmal einen Vertreter der örtlichen Fauna erwischt ;-):

sierranevada

Und während ich in Spanien geschwitzt habe, hat der Postbote hier in Deutschland wohl das gleiche getan und mich fleißig mit Büchern versorgt:

briefkastenfuellungkw2829

„Silver Dragon“ habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die es anstelle eines Krimis geliefert bekommen hat, „Blutschwur“ kam als Leihgabe von einer lieben Bloggerkollegin, „Die Stadt der Regenfresser“ und „Mein fahler Freund“ konnte ich im Leser-Welt-Forum ertauschen (auf letzteres bin ich nach dem Film wirklich gespannt), „Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra“ ist ein Rezensionsexemplar, das ich für Claudias Bücherregal rezensieren werde und „Aethersturm“ kam mit persönlicher Widmung direkt von der Autorin :-).

Und mit dem Stapel war das Heimkommen gleich noch mal schöner – und das Wochenende auch gleich verplant …

Published in: on Juli 27, 2014 at 9:30 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/07/27/impressionen-aus-spanien-und-briefkastenfullungen-kw29-und-30/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

