[Briefkastenfüllungen] KW31

Diese Woche sind schon allein die Umschläge erwähnenswert, in denen die Bücher diese Woche bei mir eingetroffen sind.

Die Forderung auf dem Briefumschlag der Mayerschen gedenke ich jedenfalls gleich umzusetzen:

lestbuecher

Der zweite Briefumschlag, der zumindest kurz erwähnt werden sollte, kam von Nil (Normal-ist-langweilig) von Books and Cats. Nil hat getreu seines Mottos die Anschrift auf die Rückseite und den Absender auf der Vorderseite geschrieben – was bei mir zu einem Schmunzeln und bei der Post vermutlich zu etwas Verwirrung geführt hat – zumindest hat das Buch eine kleine Weile gebraucht, bis es da war.

Das dritte Buch kam allerdings völlig unspektakulär in einem ganz normalen Luftpolsterumschlag.

Und hier ist der Inhalt der Umschläge:

briefkastenfuellungenkw31

Ich bin gerade mit „Dunkellicht“ gestartet – die Rezension sollte es dann im Laufe der nächsten Woche geben.

Published in: on August 3, 2014 at 12:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/08/03/briefkastenfullungen-kw31/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: