[Gewinnspiel] Alle guten Dinge sind drei …

… und so sollte sich auch für dieses Buch ein wohlgesinnter Besitzer finden, oder nicht?

allegutendingesinddrei

Nach einer langen Irrfahrt hätte es sich das jedenfalls verdient. Zuerst anstelle eines Krimis bei meiner Freundin von „Die dunklen Felle“ gelandet, machte es sich dann auf dem Weg zu mir – bin ich doch der ein oder anderen fantastisch angehauchten Romanze nicht abgeneigt.

Leider stellte ich schon nach den ersten Seiten fest, das mir für das Buch etwas fehlte – und zwar die beiden Vorgänger. So heiß war ich dann trotz des Titels nicht auf das Buch (und die Reihe).

Die dritte (und hoffentlich letzte) Station an die Reihe sollte dann eine(r) von euch sein.

Und damit sich das Buch nicht wieder mit vergeblicher Hoffnung auf die Reise machen muss, möchte ich von euch wissen, warum es gerade bei euch einziehen soll.

Ausgelost wird unter allen, die bis Sonntag (17.08.2014 23:59) einen entsprechenden Kommentar unter dem Artikel hinterlassen – für besonders schöne Kommentare (ich will ja, dass das Buch sich wohlfühlt ;-)) gibt es Extralose. Die Auslosung erfolgt dann Anfang nächster Woche.


Das Kleingedruckte
Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nickname des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Advertisements
Published in: on August 15, 2014 at 12:30 pm  Comments (7)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/08/15/gewinnspiel-alle-guten-dinge-sind-drei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das tolle Buch bekäme einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal 🙂 natürlich erst, wenn ich es ausgelesen habe. Liebe Grüße

  2. Das Cover sieht schon so toll aus und macht mich richtig neugierig. 🙂 würde das Buch sehr gerne lesen

  3. Hallo
    Ich bin ein großer Fan von der Autorin und liebe die Silver Dragons reihe ich wollte mir schon lange den 3 Teil holen aber naja irgendwie kommt man nicht dazu ,;) ich habe die Bücher nur so verschlungen ich würde mich geert fühlen wenn den dritte Band ,ein Weg in mein Bücherregal finden würde 😉
    Lg sarah
    Sarah.girl15@ hotmail.de

  4. Och, da gibt es viele Gründe, wieso ich das Buch gerne gewinnen würde. 😀 Ich bin ein Fantasy-Fan und das Buch macht mich neugierig…außerdem brauchen meine Buch-Kinder ein neues Geschwisterchen…außerdem finde ich den Typen auf dem Cover ziemlich Schnuckelig! 😛

    LG
    Eien
    kahleda.a@hotmail.de

  5. Huhu
    Da ich riesiger Fan der Dragon-Love Reihe von KatieMcAlister bin und auch den Start (Teil 1 und 2) der Silver-Dragons Reihe gelesen und bei mir stehen habe, kommt mir dein Gewinnspiel mehr als gelegen.
    Ich denke, dass beide Reihen Geschmackssache sind. Ich kenne viele, die sie nicht mochten, aber noch mehr, die sie – so wie ich – lieben.
    Der witzige Schreibstil von McAlister hat mich seit Band 1 gepackt und bisher nicht wieder losgelassen. Band 3 wäre bei mir in guten Händen ;-D

    Liebe Grüße
    Souci

  6. „Ja ja, die Drachen und die LIebe –
    sind spannender, als Krimis und Diebe.
    Darum in den Lostopf ich würde gern hüpfen,
    ich fand schon mal an den roten Teppich zu knüpfen.
    Damit es dem Buch auch gefällt im Regal –
    sofern die Losfee mich zieht,
    ist alles andere egal.“ 😀

    LIebe Grüße und mit einem Hüpfer in die Verlosung,

    KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

  7. Das Buch klingt sehr interessant und würde in meinem Bücherregal einen Ehrenplatz bekommen.

    Da hüpfe ich doch sehr, sehr gerne in den Lostopf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: