[Briefkastenfüllungen] KW 34

Zur Zeit bin ich eher in nicht fantastischen Buchgefilden unterwegs (ich habe heute „Morgen ist ein neuer Himmel“ beendet), daher gibt es im Moment eher weniger Rezensionen. Neue fantastische Bücher gibt es natürlich trotzdem :-):

briefkastenfuellungenkw34

Am gespanntesten bin ich auf „Zwitschernde Fische“. Das Buch sieht von außen zwar nicht sonderlich interessant aus, der Inhalt klingt allerdings mehr als vielversprechend: Es ist eine Geschichte über eine geheimnisvolle Buchhändlerin. Das Buch wird mich dann auch am ehesten wieder in meine typische Lesegefilde zurück führen.

Advertisements
Published in: on August 24, 2014 at 9:00 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/08/24/briefkastenfullungen-kw-34/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: