[Briefkastenfüllung] KW35: Post aus Libropolis

Eigentlich genieße ich ja gerade die mehr oder weniger verregnete blogfreie Sommerpause, aber den Brief, den ich gestern aus dem Briefkasten gezogen habe, möchte ich euch nun doch nicht vorenthalten: Ein handbeschrifteter Briefumschlag aus alt-wirkenden Papier mit geprägtem Siegel. Ein Brief, der meiner Neugier geschuldet nicht lange ungeöffnet blieb:

Libropolis01

Er enthielt drei handgeschriebene Seiten gesiegeltes Briefpapier – vielleicht waren sie auch in Handschrift bedruckt (wer kann das heute schon so genau sagen). Sie enthielten die Einladung zu einer Prüfung für Bibliomanten und die Bitte, die Augen nach weiteren potentiellen Kandidaten offen zu halten. Vier Eintrittskarten nach Libropolis lagen dem Briefumschlag bei, aber auch über meinen Brief sollte sich der Weg nach Libropolis finden lassen:

Libropolis02

Vielleicht steckt in euch ja auch ein Bibliomant? Findet es heraus: http://seiten-der-welt.de/bibliomantik/

Advertisements
Published in: on August 30, 2014 at 9:00 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/08/30/briefkastenfullung-kw35-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: