[Briefkastenfüllungen] KW37

Mit leichter Verspätung (ich war am Wochenende unterwegs) gibt es jetzt die Briefkastenfüllungen der letzten Woche:

briefkastenfuellungkw36

„Das Lied des Blutes“ ist über Vorablesen bei mir eingezogen – und längst verschlungen (die Rezension gibt es am Mittwoch Freitag, ich muss vor der Rezension noch einen anderen Artikel posten). „Flammenwüste“ kam als Rezensionsexemplar von FictionFantasy und wird vermutlich als nächstes gelesen. „Fantastische Kreaturen“ habe ich bei Tauschgnom ertauschen können, es sind einige bekannte Autoren darin zu finden – und ich ziemlich gespannt auf ihre Schöpfungen.

Published in: on September 15, 2014 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/09/15/briefkastenfullungen-kw37/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

