Briefkastenfüllungen KW38: Post aus Libropolis – Teil 2

Wer mir bei Facebook folgt, hat es vermutlich schon gesehen: Diese Woche habe ich ganz besondere Post bekommen, ein Überraschungspäckchen von Fischer Verlag.

ueberraschungspost

Darin enthalten war die offizielle Bestätigung, ein Bibliomant zu sein, und dazu alles, was der Leserherz rund um „Die Seiten der Welt“ begehren könnte: Die Schuberedition des Buches, ein „Die Seiten der Welt“-Notizbuch, das Hörbuch und eine Autogrammkarte von Kai Meyer – alles von ihm persönlich signiert🙂.

bibliomant

Ich bin immer noch am Bewundern…

P.S.: Wer das Buch noch nicht sein eigen nennt, kann bei Zeilensprung – Literatur erleben vorbeischauen. Dort besteht die Möglichkeit, eines von zwei signierten Exemplare des Buches zu gewinnen.

Published in: on September 21, 2014 at 10:00 am  Comments (5)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/09/21/briefkastenfullungen-kw38-post-aus-libropolis-teil-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem supermegatollen Gewinn!😀

  2. Hach…es ist einfach so wunderwunderschön🙂 Herzlichen Glückwunsch auch Dir!!!
    Ich kann das sooo gut nachvollziehen, ich bewunder meine kleine schwarze Schatzkiste auch ständig🙂 Und dann bin ich völlig hin und weg, weil ich das Glück hatte mit 99 anderen❤
    Aber ganz nebenbei sei gesagt, ich hab mir das Buch auch vorbestellt, weil ichs so oder so mein Eigen nennen wollte! Nun wird jemand anderes mit meinem "normalen" Exemplar beglückt! Ich finde, sowas besonderes sollten ganz viele besitzen🙂

    Viel Freude mit Deinem bibliomantischen Paket

    Bine

    • Hallo Bine,

      danke🙂 – und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch!

      Das Paket ist echt etwas Besonderes und ich glaube (hoffe) das es das Buch auch ist. Ich bin schon ganz gespannt – hast du es schon gelesen?

      Gruß,
      Melanie

      • Danke auch🙂
        Nein, ich lasse mir dieses Kleinod noch was liegen. Schöner find ich noch, dass mein Mann, der sonst sporadisch mal was von meinen Büchern liest, sofort gesagt hat, er würde das Hörbuch hören wollen! Sein erstes überhaupt🙂
        Ich habe erst mal den Ehrgeiz, die Origamis alle hinzukriegen *gg* Den Frosch, welchen ich auch bei der „Prüfung“ gewählt habe, hab ich schon hier sitzen🙂


Schreibe einen Kommentar

