[Aufgestöbert] Shadow Study von Maria V. Snyder

Neue Buchwünsche lassen sich eigentlich immer aufstöbern. Einen ersten Blick auf dieses Buch konnte ich auf der Facebookseite der Autorin werfen, auf dem Blog der Autorin gibt es weite Infos (und den Klappentext).

shadowstudy Maria V. Snyder
Shadow Study
Verlag: Mira
384 Seiten
Taschenbuch
ISBN-10: 0778317404
ISBN-13: 978-0778317401
10,90 €

Was an diesem Buch besonders ist? Es führt die Yelena Reihe von Maria V. Snyder fort. Eine meiner „neueren“ Lieblingsfantasyreihen und ich freu mich riesig, dass die Geschichte von Valek und Yelena endlich weitergeht. Falls ihr sie noch nicht kennen solltet: Hier geht es direkt zu meinen Rezensionen der Reihe.

Published in: on Oktober 8, 2014 at 12:30 pm  Comments (4)  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/10/08/aufgestobert-shadow-study-von-maria-v-snyder/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Darauf bin ich auch schon gestoßen und freue mich sehr. Nur das Cover, das sollte sie überdenken, denn es ist nicht sonderlich ansehnlich und ich bezweifle auch, dass es zur Story (und Genre) passt.

    • Stimmt, sonderlich gelungen ist es nicht – aber es ist ja der Inhalt der zählt😉

  2. Uh das sieht gut aus…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: