Lebenszeichen & weitere Blogplanung

Hallo liebe Leser,

die ungeplante Blogpause habt ihr sicherlich überlebt – ich auch😉. Tatsächlich ist es gerade so, dass Freizeit und Beruf mir im Moment nicht viel Zeit zum Lesen und Bloggen lassen. Tatsächlich ist das Bloggen in den letzten Wochen sogar in Stress ausgeartet und dann macht es nicht mehr wirklich viel Spass.

Lesetechnisch werden bei mir immer zuerst die Rezensionsexemplare gelesen, wenn nicht viel Lesezeit da ist, also im Augenblick nur selbige. Und damit bleibe viele Buchschätze ungelesen auf dem SUB zurück – ganz zu schweigen von den vielen „alten“ Büchern, die gerne noch einmal gelesen werden wollen.

Damit mir die Freude am Bloggen und Lesen erhalten bleibt habe ich daher beschlossen, das Bloggen etwas zurückzuschrauben. Künftig wird es bei mir also nicht mehr regelmäßig drei Artikel pro Woche geben. Die Briefkastenfüllungen gibt es jetzt nur einmal im Monat, Rezensionen und andere Artikel werde ich natürlich auch weiterhin posten, aber eben so, wie das Real-Life zulässt, ich hoffe natürlich auf mehr als einen weiteren Artikel pro Monat.

Den Bloggerbücherflohmarkt habt ich auch nicht vergessen, ich würde sagen, den nehmen wir uns für das nächste Wochenende vor (ein separater Artikel dazu folgt noch).

Soviel erstmal von mir.

Ich hoffe wir lesen uns (auch weiterhin).

Liebe Grüße,
Melanie

Published in: on Oktober 26, 2014 at 12:00 pm  Comments (6)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/10/26/lebenszeichen-weitere-blogplanung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mir geht es im Moment ähnlich, wir renovieren gerade und das zieht sich alles länger hin als gedacht – von daher habe ich auch kaum bis gar keine Zeit zum Lesen…
    Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen🙂

    • Das hoffe ich doch. Ohne Lesezeit fehlt einfach was …

  2. Schoen wieder von dir zu hoeren!
    Ich kenn das leider auch – komme leider nur am Wochenende zum Bloggen…

    • Danke🙂.

      Ich blogge meistens auch am Wochenende vor, aber wie dann voll sind bleibt halt nicht mehr viel Zeit …

      Liebe Grüße,
      Melanie

  3. Das Leben ist halt kein Bloggerhof😉
    Nein, das ist ganz normal, dass das Leben halt nicht immer nur im und um den Blog herum statt findet. Es ist ein Hobby, ein tolles, was aber nicht in Zwänge ausarten darf, dann geht der Spaß und die Lust verloren!
    Mach langsam und in dem Rythmus, der passt🙂

    Liebste, entspannende Grüße
    Bine

    • Hallo Bine,

      danke für die lieben Worte. Ich seh es genau wie du, deswegen habe ich ja jetzt einen Gang zurück geschaltet🙂.

      Liebe Grüße,
      Melanie


Schreibe einen Kommentar

