Bloggerbücherflohmarkt (BBM): Es geht los

Nachdem die Umfrage zum Bloggerbücherflohmarkt, kurz BBM, recht eindeutig ausfiel – nur eine Person fand die Idee langweilig – würde ich vorschlagen jetzt zum Feldversuch überzugehen.

Hier noch mal kurz die „Regeln“:

Jeder der mitmachen möchte schreibt einen Artikel, in dem er die Bücher, die er aussortiert hat beschreibt und seine Preisvorstellung nennt. Über das Formular unten könnt ihr mir die Links zu euren Artikel schicken, ich sammele sie dann in diesem Post.

Wer einfach nur stöbern möchte kommt dann über die Links direkt zu den einzelnen Angeboten. Den Kauf müsst ihr dann mit dem jeweiligen Blogger direkt abklären.

Und dann hoffe ich jetzt einfach mal auf ganz viele Teilnehmer🙂.

Meinen Angebote findet ihr hier.

Und hier geht es direkt zu den anderen teilnehmenden Blogs:
Die dunklen Felle

Published in: on November 1, 2014 at 9:00 am  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2014/11/01/bloggerbucherflohmarkt-bbm-es-geht-los/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gibt es da ein festes Datum, zu wann der Artikel ercheinen muß?
    Oder ist das regelmäßig?

    • Ich hatte es bei regem Interesse regelmäßig zu machen, bisher sieht es da aber eher mau aus😦.

      Von mir aus gibt es daher im Moment kein festes Datum – ich freue mich über jeden der noch mitmacht.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • Ich bin noch ein wenig im Renovierungsstress, versuche aber diese Woche den Artikel zu schreiben und Werbung für die Aktuion zu machen🙂.

  2. Hat dies auf Die dunklen Felle rebloggt und kommentierte:
    Der Bloggerbücherflohmarkt auf Biblio Fantastica hat begonnen. Welcher Blogger will Bücher loswerden? Welcher Blogleser will tolle Bücher für ein paar Euronen erwerben? Mein Beitrag folgt morgen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: