Besser spät als nie … Jahresrückblick & wie es weiter geht

Der letzte Artikel ist schon eine Weile her, letztes Jahr war das – zum Glück ist das nicht so lange her, wie es klingt, auch wenn natürlich schon ein paar Tage (und ein Jahreswechsel) ins Land gegangen sind.

Die Statistiken sind – vermutlich aufgrund der geringen Anzahl an Artikeln seit Oktober – etwas nach unten gerutscht, aber da noch immer Leute vorbeischauen und ich sogar Leserzuwachs auf Facebook und WordPress (mittlerweile bin ich bei über 100 Lesern auf beiden Platformen🙂 ) verzeichnen kann bin ich mit ihr doch recht glücklich. Und ich freu mich noch immer über jeden neuen Leser.

Aber genug der Statistiken vom Vorjahr, davon gab es in den letzten Tagen auf den verschiedensten Blogs vermutlich genug. Schauen wir doch lieber auf das neue Jahr:

Für 2015 habe ich mir für den Blog eigentlich nur eines vorgenommen: Weiterschreiben und nicht aufzuhören.

Einige der Blogs, die ich gerne gelesen habe sind im letzten Jahr im Nirwana verschwunden, das will ich meinem Blog und meinen Lesern eigentlich nicht antun. Und da ich auch sehr gerne einigen Blogs folge, die nicht täglich oder wöchentlich schreiben, und mich über jeden einzelnen Artikel der Blogger freue, plane ich ebenso wie sie dabei zu bleiben. Vor einer Mailflut als Abonnent braucht sich aber vermutlich keiner zu fürchten😉.

Demnächst gibt es sicherlich ein oder zwei Rezensionen und für Anfang Februar ist ein Buchevent eingeplant, spätestens da sollte es also wieder was zu Lesen geben.

Published in: on Januar 9, 2015 at 6:00 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/01/09/besser-spat-als-nie-jahresruckblick-wie-es-weiter-geht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

