[Überraschungspost] Ein exklusiver Blick auf Neumondschatten

Heute hat mich ein kleiner, von außen recht unscheinbarer Brief im Briefkasten überrascht – wer mir wohl geschrieben hat?

Der Briefumschlag war schnell geöffnet und das Rätsel damit gelöst. Stefanie Hasse hat mir (und wohl auch einigen wenigen anderen) eine Postkarte und damit einen exklusiven Blick auf das Cover ihres neuen Romans, „Neumondschatten“, werfen lassen. Einen Blick, den ich euch nicht vorenthalten will:

neumondschatten

Mit einem Klick auf das Bild solltert ihr sogar etwas mehr über den Inhalt erfahren können. Wann es wohl die erste Leseprobe gibt?

Published in: on Januar 28, 2015 at 8:15 pm  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/01/28/uberraschungspost-ein-exclusiver-blick-auf-neumondschatten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön, dass du dich über die Überraschungspost gefreut hast❤
    Danke für den Post❤

    Liebe Grüße

    Steffi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: