[Gewinnspiel] 5 Jahre Biblio Fantastica – Das muss gefeiert werden!

Ich war doch ein wenig überrascht, als mir WordPress verkündete, dass mein Blog nun seit 5 Jahren besteht. Ein Grund zur Freude – und natürlich zum Feiern.

Bei Jubiläen ist ja eigentlich eine lange Rede üblich, da ich aber keinen Vlog betreibe bleibt es bei einem doch recht überschaubaren Text, bevor es ans Feiern geht.

Tatsächlich ging vor genau 5 Jahren meine erster Artikel online, eine kurze Vorstellung dicht gefolgt von meiner ersten Rezension: „Die Magier von Montparnasse„.

Mittlerweile habe ich 740 Artikel geschrieben und 763 Blogkommentare bekommen – ich hoffe natürlich noch auf viele weitere🙂. Auch die Anzahl der Blogleser wächst stetig, mittlerweile sind es 109 Leser bei WordPress und 106 bei Facebook. Mit jenseits der 100 hätte ich jedenfalls beim Starten des Blogs nicht gerechnet – auch wenn es natürlich unzählige Blogs mit mehr Lesern gibt. Aber ich mag meinen kleinen (und feinen) Blog und jeden einzelnen Leser – auch wenn ich diejenigen, die mir hin und wieder auch einen Kommentar hinterlassen, ein ganz kleines bisschen lieber mag. Ich freu mich eben einfach immer wieder riesig über euer Feedback.

Und da eine Feier ohne Gäste langweilig ist – und ich euch leider weder Kaffee und Kuchen, noch Sekt oder Champagner anbieten kann, gibt es etwas, mit dem vermutlich jede Leseratte (und hoffentlich auch Leser des Blogs) etwas anfangen kann: Bücher!

5jahrebibliofantastica

Für jeden Leser habe ich leider kein Buch, daher wird das Los entscheiden, wer sich über ein Buch freuen darf.

Wer mitfeiern und gewinnen möchte brauch mir bloß bis zum 11.03.2015 17:59 ein Kommentar mit seinem Favorit aus der Auswahl zu hinterlassen.

Ich freue mich natürlich aber auch über etwas ausführlichere Kommentare nicht nur zu Buchgewinn und Jubiläum, deswegen werde ich wie gehabt ein paar Extralose für besonders schöne Kommentare mit in den Lostopf werfen.

Zu den Preisen im Einzelnen:

Der König und die Gärtnerin“ von Carmen Winter – ein Märchen für Erwachsene (meine Rezension zum Buch findet ihr hier)

Der Triumph der Zwerge“ von Markus Heitz – der fünfte (und brandneue) Teil der Zwerge-Reihe (meine Rezension findet ihr hier)

Downloadcode für „Die Zwerge – Das Interaktive A-Book“ (in Ermangelung von Smartphone oder Tablet gibt es hier von mir keine Rezension oder Bewertung – ich würde mich aber über ein Feedback des Gewinners oder der Gewinnerin freuen)

Traumjäger und Goldpfote“ von Tad Williams – eine signierte Ausgabe, die mir vor einiger Zeit eher zufällig in die Hände gefallen ist und die ich nach reiflicher Überlegung an einen Tad Williams- oder Tierfantasy-Fan abgeben möchte, mir hat das Buch nämlich nicht ganz so gut gefallen (meine Rezension findet ihr hier)

Ich hoffe, das für jeden etwas dabei ist – und erkläre das Buffet (und die Kommentarspalten) hiermit für eröffnet!


Das Kleingedruckte
Die Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Die Name/ Nicknamen der Gewinner werden nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und die Gewinner außerdem per Email benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich einer (oder auch mehrere) der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen, werden der Gewinn oder auch die Gewinne unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten der Gewinner werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Published in: on März 4, 2015 at 6:00 pm  Comments (13)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/03/04/5-jahre-biblio-fantastica-das-muss-gefeiert-werden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

13 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. *Tusch*
    5 Jahre…wow, das verdient in meinen Augen schon Respekt! So schön, dass Du Dich nicht beirren lässt, Deinen Weg gehst, Dir selbst so treu bleibst, Deinen Blog so wundervoll fantastisch hälst…ich komme gerne jeden Tag (kein Witz!) vorbei und schaue, klick auch mal rechts in der Sidebar wo drauf und das wird sich auch nicht ändern! Also von Herzen alles Liebe zum Blogburzeltag und auf dass noch gaaaanz viele kommen mögen! Ich feier mit!

    Deine Auswahl ist wirklich sehr schön. Und ich habe da gleich ein Buch entdeckt, da würde ich mich wie wild drüber freuen: „Traumjäger und Goldpfote“. Das Buch habe ich mal von einer netten Nachbarin geschenkt bekommen und ich habs geliebt…Katzenmama halt😉 Doch dann habe ich es verliehen, hab ja ein großes Herz. Und dann war derjenige plus Buch verschwunden und hat sich nie mehr gemeldet😦 Seither möchte ich das Buch gern wieder in meinem Regal stehen haben, um es auch noch mal zu lesen und einfach gern zu haben. Da muss ich jetzt einfach bei Dir mitmachen!!!

    Also hoffe ich jetzt mal und grüße ganz lieb

    Bine

    • Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte🙂.

      Das deine Bekanntschaft samt Buch verschwunden ist ist natürlich hart – offenbar hat ihr das Buch ziemlich gut gefallen😉. Ich drücke dir die Daumen und du bist bei der Verlosung auf jeden Fall dabei.

      Liebe Grüße,
      Melanie

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir🙂

  3. Alles Gute zum Blog-Jubiläum! Ich würde mich über den Tad Williams freuen🙂

    • Vielen Dank🙂. Habe dich gleich in den Williams-Lostopf einsortiert.

  4. Herzlichen Glückwunsch! (Einfach so, ohne Gewinnabsicht🙂 )

  5. Herzlichen Glückwunsch, 5 Jahre ist schon bemerkenswert🙂
    Als großer Fan der Zwerge-Reihe muss ich natürlich nicht lange überlegen, in welchen Lostopf ich hüpfe: „Der Triumph der Zwerge“ soll es sein – und sollte ich gewinnen, werde ich mit triumphieren🙂

    Liebe Grüße

    • Finde ich auch🙂

      Du bist gleich im Lostopf gelandet – bisher hat die Losfee damit allerdings nicht wirklich viel Arbeit😉

      Liebe Grüße,
      Melanie

  6. […] wohl eher eine kleine Feier zum fünfjährigen Jubiläum, mit einigen wenigen aber netten Gästen und jede Menge Reste am Buchbuffet. Da hat die Auswahl […]

  7. Sehr, sehr, SEHR nachträglich (ich habe meine Blogrunde in den letzten Monaten übel vernachlässigt und fange gerade an, so langsam nachzulesen…), aber ich wollte trotzdem noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag da lassen!🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: