[Auslosung] Genug gefeiert

War wohl eher eine kleine Feier zum fünfjährigen Jubiläum, mit einigen wenigen aber netten Gästen und jede Menge Reste am Buchbuffet. Da hat die Auswahl wohl nicht ganz gestimmt – oder war es der Zeitpunkt?

Aber zumindest für zwei der Bücher haben sich ein (oder auch zwei) Feinschmecker gefunden. „Der Triumph der Zwerge“ geht an eine triumphierende PMelittaM (die völlig allein um das Buch herumschlich), während sich Sabine K. – dank ihres Extraloses für einen ausführlichen Kommentar – über „Traumjäger und Goldpfote“ freuen kann (mit nur einer Mitbewerberin standen die Chancen aber auch einfach nur gut).

Vielen Dank auch an alle anderen Kommentatoren für die netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nicht alleine feiern musste🙂.

Published in: on März 12, 2015 at 9:00 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/03/12/auslosung-genug-gefeiert/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Leute sind blind🙂 Besser für uns🙂 Vielen vielen Dank!!! Da findet ein Herzensbuch (wieder) nach hause❤

    Soll ich DIr jetzt meine Adresse mailen?

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Ich freue mich total. Meine Adresse ist unterwegs. Vielen Dank🙂


Schreibe einen Kommentar

