Lesenachwuchs und fantastische Buchtipps für die Kleinen

Vielleicht hat sich der ein oder andere gewundert, dass es zur Zeit so still auf meinem Blog ist?

Nun ich beschäftige mich zur Zeit hauptsächlich mit solchen Büchern:

Kinderbuecher

Der Renner ist im Moment noch das „Mein erstes Knisterbuch“, aber hin- und wieder lässt sich der Kleine auch ein paar Minuten aus den anderen Büchern vorlesen.

Und früher oder später geht es dann an die ersten fantastischen Kinderbücher aus meinem Bücherregal wie „Die große Wörterfabrik„, „Lindbergh„, „Der Wasserspeier Fledermeier“ oder auch „Der allerletzte Drache„. Im Moment ist die Auswahl bei uns noch ein wenig eingeschränkt, aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen fantastischen Kinderbuchtipp für uns? Ich vermute mal, dass sich da noch einige Bücher finden lassen und langfristig kommt so sicher eine Kinderbuchecke für fantastische Bücher zusammen.

Im Moment ist das aber noch Zunkunftsmusik. Gebloggt wird weiterhin, im Moment allerdings auf Sparflamme – es muss aber niemand Angst haben, nichts mehr von mir zu hören😉.

Published in: on Oktober 10, 2015 at 11:04 am  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/10/10/lesenachwuchs-und-fantastische-buchtipps-fuer-die-kleinen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!🙂

  2. Ich finde das Knisterbuch natürlich am schönsten *hüstel* aber die anderen sehen auch sehr interessant aus. Ein beitrag dazu wäre willkommen.

  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Entdecken weiterer fantastischer Kinderbücher – die angesprochene Kinderbuchecke klingt nach einer sehr guten Idee🙂


Schreibe einen Kommentar

