[Nachgefragt] Greatcoats – Wie geht es weiter?

Nachdem ich entdeckt habe, dass Sebastien de Castell die Reihe um die Greatcoats nicht mit „Sturmbogen“ (im Original „Knight’s Shadow“, part 2) enden lässt sondern fortführt, habe ich beim Piper Verlag angefragt, ob sie den Folgeband auch veröffentlicht werden. Und die Antwort aus dem Lektorat?

„Der nächste „Greatcoats“ kommt zumindest eines: bestimmt. Entweder im Herbst 16 oder im Frühjahr 17 – genau kann ich es aber noch nicht sagen, wir sind gerade in der Planung und es hängt viel von der pünktlichen Manuskriptabgabe des Originals ab.“

Und damit kann man als Leser schon mal die Weihnachtswunschliste für das nächste Jahr pflegen (und hoffen, dass das Manuskript püntklicht abgegeben wird😉 ).

Published in: on November 3, 2015 at 12:30 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/11/03/nachgefragt-greatcoats-wie-geht-es-weiter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: