[Aufgestöbert] Wilde Wege von Tanya Huff

Da ist man mal detektivisch im magischen Chicago unterwegs – und was findet man? Die Fortsetzung eines Romans, auf die ich nicht zu hoffen gewagt habe: Wider Erwarten führt Tanya Huff die Geschichte aus „Der Hexenladen“ fort (und das Buch gibt es tatsächlich schon seit 2014!)

wildewege Tanya Huff
Wilde Wege
Verlag: Feder und Schwert
384 Seiten
Taschenbuch
ISBN-10: 3867622086
ISBN-13: 978-3867622080
13,99 €

Bei mir ist es spontan an die Spitze des Weihnachtswunschzettels gewandert – vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso?

Published in: on November 28, 2015 at 6:00 pm  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/11/28/aufgestoebert-wilde-wege-von-tanya-huff/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich freu mich auch schon drauf. Es ist übrigens bereits ein dritter Band erschienen im US-amerikanischen Original.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: