Auf Wiedersehen

Liebe Leser,

die letzten Wochen, Monate war es sehr ruhig auf meinem Blog – und so wie es aussieht, wird es das vorerst auch bleiben.

Ich habe es sehr genossen, meine Leidenschaft für Bücher und Fantasy auf dem Blog mit euch zu teilen. Im Moment sind es allerdings andere Dinge die mich beschäftigen, sodass das Lesen und vor allem das Bloggen für mich aktuell hinten anstehen.

Ich glaube nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändert. Die angefangenen und ungeschriebenen Artikel müssen damit ebenso warten, wie die überraschend vielen Rezensionsanfragen die ich trotz stillliegendem Blog in den letzten Wochen bekommen habe.

Mein Leben wird auch weiterhin von Büchern, Buchblogs und Verlagsprogrammen begleitet werden, nur eben in kleinerem Rahmen. Mein Blog wird damit erst einmal weiter ruhen. Aber wer weiß, vielleicht küsst ihn die Muse in ein paar Monaten oder Jahren (hundert wie bei Dornröschen werden es sicher nicht sein) wieder wach.

Bis dahin sage ich „Auf Wiedersehen!“

Liebe Grüße,
eure Melanie

Published in: on Mai 31, 2016 at 4:00 pm  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2016/05/31/auf-wiedersehen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, schade, ich hoffe, die Muße zum Bloggen kommt irgendwann zurück! Alles Gute!

  2. Schade, aber zur Not warten wir eben auch fast 100 Jahre wenn es sein muss🙂

  3. Schon schade, aber natürlich verständlich. Ich folge Dir natürlich weiterhin und freue mich auf den nächsten Artikel, ob nun in 1, 5 oder 50 Jahren.🙂


Schreibe einen Kommentar

