About Me

Nachdem die ursprüngliche Vorstellung meiner Person mittlerweile veraltet ist (ich bin zum Beispiel älter geworden ;-)) gibt es jetzt eine neue Fassung:

Ich bin Jahrgang 1985 (wie alt ich dann bin müsst ihr selber ausrechnen ;-)), seit letztem Jahr (2010) verheiratet und lebe mit meinem Mann, zwei Wellensittichen und jeder Menge Bücher in Baden-Württemberg.

Ich bin eine begeisterte Fantasy-Leserin, lasse mich aber auch gerne zu anderen guten Büchern überreden (auch wenn ich über diese in der Regel nicht bloggen werde).

Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Bücher aus dem Bereich Fantasy, aber wenn mir das ein oder andere interessante Themen über den Weg läuft wird auch das sicherlich seinen Weg in den Blog finden.

Der Drache rechts oben in der Ecke ist übrigens Veil. Sozusagen das Blogmaskottchen 🙂 – Ich habe ihn auf www.dragonadopters.com adoptiert, mittlerweile ist er allerdings ausgewachsen und auf freien Fuss gesetzt. Trotzdem schaut er das ein oder andere Mal auf meinem Blog noch vorbei :-). – So wie hoffentlich auch der ein oder andere Leser, der sich hierher verirrt hat.

Veröffentlicht on Juli 7, 2011 at 8:22 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/about-me/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hi! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt nett! Wenn du gerne Fantasy lest, könnte dir das auch gefallen: Mein talentierter Bruder schreibt momentan an einem Fantasy Roman und stellt auf seinem Blog immer wieder neue Kapitel online.

    http://www.andreaskapl.wordpress.com

    vielleicht wär das ja was für dich 🙂

    Lg, Christina

    • Hallo Christina,

      danke :-). Ich werde auf jeden Fall mal bei deinem Bruder vorbeischauen.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • super, das freut mich 🙂
        Lg, Christina

  2. Der Drache ist ja meeega süüüß 🙂 🙂 🙂 ich glaub ich adoptiere auch einen! 🙂
    und in ein paar Tagen/Wochen werde ich auf dich zurückkommen, vielleicht hast du ja Interesse, mein Fantasy-Jugendbuch zu lesen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: