[Gewinnspiel] Der Winter kommt … (nein, er naht nicht ;-))

… und die „Vor-dem-Kamin-Lese“-Saison nähert sich.

Und damit ihr für diese Zeit auch mit Lesestoff versorgt seid, verlose ich in Kooperation mit Buchbotschafter einen frostigen Fantasytitel: Den Anfang Oktober erscheinenen Roman „Frostblüte“ von Zoë Marriott.

100_5172

Um in den Lostopf zu hüpfen bedarf es nicht viel, eine buchige (möglichst fantastische) Empfehlung für die kalte Jahreszeit in Form eines Kommentars reicht völlig aus. Alternativ könnt ihr schreiben, malen oder dichten, was euch zum Thema „Frostblüte“ so einfällt – für kreative Beitrage gibt es ein Extralos.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch allerdings, zeitnah eine Rezension zu dem Buch zu verfassen und online zu stellen (gerne auch als Gastrezension auf meinem Blog) – schlussendlich sollt ihr im Gewinnfall die Funktion eines Buchbotschafters übernehmen (ein Verbreiten der Rezension ist damit definitiv erwünscht).

Zeit teilzunehmen habt ihr bis zum kommenden Sonntag (06.10) um 12:30. Ausgelost wird dann im Laufe des Nachmittags/ Abends (je nach Wetterlage).


Das Kleingedruckte
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen aktuellen Wohnsitz in Deutschland hat.

Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost. Der Name/ Nicknamen des Gewinners wird nach der Auslosung auf meinem Blog veröffentlicht und der Gewinner außerdem per Mail benachrichtigt (bitte denkt also daran, beim Kommentieren eine tatsächlich von euch genutzte Emailadresse zu benutzen). Melden sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche, wird der Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.

Die Adressdaten des Gewinners werden nur für den Versand benötigt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden.

Published in: on September 29, 2013 at 9:30 am  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2013/09/29/gewinnspiel-der-winter-kommt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Da mache ich doch gerne mit. Ich habe auch einen Blog und würde die Rezension dort natürlich veröffentlichen.

    Ich kann dir Ice – Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst empfehlen. Das spielt in der Artiks und ist schön winterlich und frostig.

  2. Der Winter naht in schnellen Schritten,
    Blütenblätter sind mit Raureif überzogen,
    Weihnachtliche Vorfreude lass ich mir nicht verbieten.
    Wie vergangenes Jahr, als die Rentiere über die Häuser flogen.
    Frostblüten sind die Vorboten.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  3. […] heute noch online zu stellen, vielleicht ermutigt das ja den ein oder anderen noch am Gewinnspiel teilzunehmen . Soviel aber vorab: Das Buch ist absolut […]

  4. Hallo!
    Da ich auch einen Bücher Blog habe, muss ich ja fast schon teilnehmen!
    Erst letztens hab ich die Rezension zu „Katzenwinter“ von Wolfgang und Heike Hohlbein geschrieben, dieses Buch kann ich die wärmstens empfehlen!

    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Der Winter kommt, fast ist es soweit,
    Bald fäng sie an die eisige Zeit

    An Blumen, Gräsern und an Bäumen,
    Fangen in Frostblüten die Feen an zu träumen.

    Sie träumen von Wärme und Sonnenschein
    Wann wird es nur endlich wieder Sommer sein?

    Liebe Grüße, Swantje


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: