[Rumpelkammer] „Stadt im Schnee“ von Tanja Rast jetzt vollständig online

Letztes Jahr im Mai hat Tanja Rast begonnen, ihren Roman „Stadt im Schnee“ auf ihren Blog online zu stellen (ich berichtete). Heute ging der letzte Beitrag online und ihr könnt nun die komplette Geschichte online lesen – meiner Meinung nach eine Chance, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet (meine Rezension zum Buch findet ihr hier).

Über die Suche auf ihrem Blog bekommt ihr ziemlich schnell eine Übersicht der einzelnen Abschnitte. Den ersten Abschnitt findet ihr hier.

Published in: on Mai 31, 2015 at 3:35 pm  Kommentar verfassen  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliofantastica.wordpress.com/2015/05/31/rumpelkammer-stadt-im-schnee-von-tanja-rast-jetzt-vollstandig-online/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: